[Postfixbuch-users] OT: Schnelle DNS Server

Patrick Lehmann paebbelsnetworks at gmail.com
Di Feb 3 11:53:21 CET 2009

Hallo,

mit schnelle DNS -Server meinte ich insbesondere die Antwortzeiten
physikalischer Server nicht die Antwortzeiten / Skalierbarkeit von
DNS-Server-Software :)

Also wie gesagt der bei uns eingetragene DNS-Server hatte einen Platten
crash und der uns zur verfügung stehende Primary-DNS von Cronon hatte
Antwortzeiten
von 100-250 ms !!!

D.h. welche DNS-Server im netz kann man als Alternative "anzapfen"?

MfG
    Patrick Lehmann