[Postfixbuch-users] off topic: Imap Postfächer syncen/ sichern

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mo Feb 2 22:31:31 CET 2009

Am Montag, 2. Februar 2009 schrieb Ralf Prengel:
> Also sync genau in eine Richtung (Einbahnstraße) Provider zu Nas und
> nicht zurück
>
> Derzeit arbeite ich mit den Parametern
> imapsync --syncinternaldates --host1  --user1  --password1  --host2
> --user2  --password2

Genau das macht dieser Aufruf. Bei diesem Aufruffindet kein Sync zurück
statt. Es wird nur host1 => host2 gesynct.

Du mußt Dich da irgendwie irren. Was Du beschreibst kann so mit diesem
Aufruf nicht passieren. Wie kommst Du zu der Annahme, er würde von host2
zu host1 syncen? Wie syncst Du bitte GENAU?

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: