[Postfixbuch-users] Amavis - MailZu

Peter Beck peter at datentraeger.li
Mi Aug 12 00:30:43 CEST 2009

On Wed, 2009-08-12 at 00:06 +0200, Matthias Ebner wrote:
> Naja, Nähkästchen...
> Ich hab das Zeug vor Kurzem mal testweise installiert, es funktioniert,
> konnte mich aber nicht wirklich dafür begeistern.
>
> http://myamavis.kapott.org/ zielt auch in die Richtung.

Hallo Matthias

Wie gesagt, ich mich ehrlich gesagt auch nicht - ich moechte einfach
sagen koennen "schaut - das haetten wir bereits machen *koennen*..."

Ich kann mich einfach nicht an diese Appliance gewoehnen,
erst recht nicht, seitdem ich Postfix ein bisschen besser kenne und
weiss, was wirklich alles realisierbar ist. Es ist zum ko****.
Naja, ich kenne diese Appliance noch nicht wirklich (2 Tage),
bin aber *sehr* voreingenommen und kann mir nicht vorstellen, dass das
Ding einem Postfix das Wasser reichen kann. Jedenfalls diese Klickibunti
Konfiguration macht mich wahnsinnig und es ist ein Fest, abends
beim eigenen Postfix etwas "normal" zu konfigurieren...

Gruss und Danke fuer den Input
Peter