[Postfixbuch-users] Postfachrekord Gaga-Gaga-Gaga

Matthias Ebner listen at papernet.de
Mi Aug 5 20:53:03 CEST 2009

Peer Heinlein schrieb am Mittwoch, den 5. August 2009

> Stand da neulich bei einem Auftritt im Backstage

OTOT: Was macht ein Peer Heinlein bei Viva?
Hast du deine neue Single vorgestellt? ;-)

BTT: Solche Mailboxen sind mir bisher zum Glück erspart geblieben.
message_size_limit, quota und expire sind schon tolle Erfindungen.

Aber ich habe hier auch einen Kollegen sitzen, dem selbst der Speicherplatz
von zwei Google-Accounts nicht ausreicht.
Mir absolut unverständlich, wie man soviele Mails hamstern kann.