[Postfixbuch-users] gelistet auf der SORBS DUL-Liste

Leo Unglaub leo.unglaub at gmx.at
Do Apr 16 09:42:33 CEST 2009

Hallo !
> inetnum:        212.17.118.0 - 212.17.127.255
> netname:        CHELLO
> descr:          UPC Telekabel
> descr:          DHCP Range
>
> DHCP Range deutet nun mal auf eine dynamische IP hin...
>

> descr:          Klagenfurt
> country:        AT
> admin-c:        HMCB1-RIPE
> tech-c:         HMCB1-RIPE
> remarks:        Contact abuse at chello.at concerning criminal
> remarks:        activities like spam, hacks, portscans
> status:         ASSIGNED PA
> mnt-by:         CHELLO-MNT
> source:         RIPE # Filtered

Ich habe gerade mehrmals mit dem ISP geredet und der hat mir versichert,
dass diese IP Static ist. Aber es ist wirklich komisch, denn diese
Abfrage von dir besagt etwas anderes (wie hast du die eigentlich
erstellt). Ich habe diese Infos an unseren ISP weitergeleitet und warte
nun mal ab was passiert. Ich bin gespannt.

Vielen Dank für diese wichtige Information.
Viele Grüße
Leo