[Postfixbuch-users] Procmail und Postfix

Daniel dh at dimax-it.de
Fr Sep 12 14:12:00 CEST 2008

Guten Tag Marcel Hartmann,

am Freitag, 12. September 2008 um 14:01 schrieben Sie:

> Hi,

> /etc/aliases oder in den Domains als Weiterleitung auf die Mailbox die Du
> abrufst?
> Sowas macht man doch generell mit Mailaliassen, oder wbwn Global im Server
> wie bei der postmaster Adresse aller Domains auch per aliases.db!? Oder
> nicht?

Problem ist das es sich hier um etwa 15.000 eMail Adresse handeln die
die haben wollen. Und ich darf/soll kein catch all nutzen.
Und das schönes daran ist die wollen halt noch nen tolles Interface
dazu haben. Daher dachte ich Procmail wäre hier das einfachste

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
mailto:dh at dimax-it.de