[Postfixbuch-users] aktuelle Trojaner Welle

lars lars at brainlift.de
Do Okt 30 16:29:24 CET 2008

so, vielleicht sollten wir es nicht endlos auswalzen, aber hierauf
wurde gerade im Ubuntuuser-Forum verwiesen:

http://www.osor.eu/news/de-foreign-ministry-cost-of-open-source-desktop-maintenance-is-by-far-the-lowest

bzw. auf deutsch:

http://ikhaya.ubuntuusers.de/2008/10/29/aussenministerium:-kosten-fuer-os-systeme-weitaus-niedriger-als-gedacht/

da fühle ich mich doch ziemlich in meiner haltung bestätigt ...

grüsse

lars behrens