[Postfixbuch-users] aktuelle Trojaner Welle

Beat Jucker Beat.Jucker at glue.ch
Do Okt 30 08:29:05 CET 2008

> Das ist er, aber einer mit Scheuklappen: die Welt ist Windows mit
> einigen Exoten wie Mac und Linux dabei, andere Lösungen hat es nicht
> zu geben!!

Ich fuehle mich in die Unix Anfangswelt zurueckversetzt. Damals hiess
es nich M$oft sondern IBM. Jeder moechtegerne IT-Leiter liess sich
fuer teures Geld von IBM die IT Infrastruktur einrichten mit der
Begruendung: mit IBM kann man nichts falsch machen!

Dies konnte man gut auch gegen oben vertreten und man hatte fuer
dieses Argument grosses Verstaendnis (wenn schon IBM mit einer Loesung
Probleme hat, dann werden die anderen erst recht Probleme haben)

So kann man also als IT-Leiter nichts falsch machen ...

Gruss
-- Beat