[Postfixbuch-users] [OT] amavis - user policy virus_lover

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Fr Okt 17 08:49:55 CEST 2008

* Oliver Pürsten <lists at puersten.de> wrote:

> Sehe ich das jetzt richtig das wenn ich das taggen im Betreff raus haben möchte folgendes in
> die amavisd.conf mit reinnehmen muss?
>
> $subject_tag_maps_by_ccat{+CC_VIRUS} = undef
>
> oder wie bekomme ich das abgeschaltet?

Probier's aus, aber ich denke, genau so geht das.

> Was verstehst du denn unter "deaktivieren"?
> "bypass_virus_checks" auf "Y" für den jeweiligen user in seiner user_policy?
> Das habe ich schon ausprobiert und bringt genau den gleichen Effekt.

Dann schlägt die Policy nicht an oder es war eine Mail mit zwei oder
mehr Empfängern, von denen mindestens einer Virenchecks haben wollte.

> d.h. ich setze "spam_tag_level" auf den Wert "undef" ?

$sa_tag_level_deflt, ja.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
25 Zeichen, daß Du erwachsen bist, Nummer neun: