[Postfixbuch-users] policyd-weight wirft Fehlermeldung calling spawn_cache()

Michael Nausch michael at nausch.org
Di Nov 18 22:37:54 CET 2008

Wow, der Meister himself! ;) Griasde Robert!

Am Dienstag, den 18.11.2008, 11:37 +0100 schrieb Robert Felber:

> Bitte neu starten (killall policyd-weight), ueberpruefen, starten.
> Dann im log schauen, was er alles bezuegl. "err|fatal|panic|warn" etc
> rauswirft.

Sehr eigenartig, ich dachte es liegt an den Rechten des cache meines
users polw. das war's nicht.

Nachdem ich $LOCKPATH from /tmp/.policyd-weight
in /var/run/policyd-weight änderte und den deamon neu startete, war der
Spuk vorbei. Warum er plötzlich wieder anstandslos läuft, ist mir ein
kleines Rätsel, aber na ja, irgendwann find' ich das schon noch 'raus.

Aber Danke für die Hinweise!

Pfiade,
       Django