[Postfixbuch-users] Nachtrag: Header/Body/MIME-Checks

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
So Mär 16 16:54:58 CET 2008

Am Sonntag, 16. März 2008 schrieb Henryk Menzel:

> also wenn Du die von Peer seiner Seite meinst, dann sollten die
> eigentlich aktuell sein, wenn man dem Spruch 'Die Dateien hier sind

Aktuell ja, aber das heißt ja nicht, daß er anderswo auch noch andere
Pattern kriegt.

Was aber nicht auch heißt, daß ich mich nicht über Zuarbeit und
Ergänzungsvorschläge/Sammlungen freue.

> synchron mit der tagesaktuellen Fassung auf unseren Servern. Ggf.
> sind kurzzeitig eingebaute Fehler oder Irrtümer nicht
> ausgeschlossen.' Glauben schenken kann ;)).
>
> Was sagt Peer dazu ?

Die sind aktuell. Unsere Config spielt die Checks auf die Mail- und
Webserver gleichzeitig auf.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de