[Postfixbuch-users] zentrale Amavis / SA Filterung

Oliver Methfessel [MC] lists at methfessel-computers.de
So Mär 16 11:23:14 CET 2008

Peer Heinlein schrieb:
> Am Sonntag, 16. März 2008 schrieb Oliver Methfessel [MC

> Es heißt content_filter und nicht content-filter.
>
> Peer

Wahhhh, was ein Mist, das war's.. Aber shit, jetzt kriege ich ein
anderes Problem.
Server 2 (Postfix) schickt die Mail an Server 1 (amavis), Server 1
schickt die Mail an Server 2 zurück, nur auf Port 25, dieser schickt die
Mail dann wieder zu Server 1 , dieser zu Server 2 auf Port 25 und so
weiter...

Gab ein paar recieved header.... Jemand ne Idee, oder muss ich mich da
an die amavis liste wenden?

Danke schonmal

Gruß

Oliver