[Postfixbuch-users] zentrale Amavis / SA Filterung

Oliver Methfessel [MC] lists at methfessel-computers.de
So Mär 16 10:46:13 CET 2008

Hallo,

besten Dank für die Hilfe. Ich hab den Eintrag einfach net gefunden,
weil er bei mir in der Debian Default conf nicht da war.
Einfach in die /etc/amavis/conf.d/50-user das von Patrick eintragen.
Nur mit einem Unterschied
nicht 'all' sondern '*' ist gefordert :-)

$inet_socket_bind = '*';

Danke an Euch

Gruß

Oliver