[Postfixbuch-users] Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert.

Stefan Förster cite+postfix-buch at incertum.net
Fr Jun 27 12:50:42 CEST 2008

* Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de> wrote:
> Man könnte in den Mailadressen die Absenderadresse kodieren und eingehende
> Bounces mittels RegExp umschreiben.  Hmm... Auch nicht toll.

Man könnte Wietse bitten, für generic(5) rewriting eine direktive à la
sender_canonical_maps zu implementieren. Mit letzteren hatte ich genau
obiges schonmal getestet und es war eklig.

Ciao
Stefan
--
Stefan Förster     http://www.incertum.net/     Public Key: 0xBBE2A9E9
FdI #236: Lauffähige Version - Software, die gerade dem Krabbelalter entkommen