[Postfixbuch-users] Adress-Rewriting mit virtual

Stephan Budach stephan.budach at jvm.de
So Jun 8 17:45:14 CEST 2008

Sandy Drobic schrieb, Am 07.06.2008 16:50 Uhr:

> Das ist in Ordnung.

Oh Mann! Das kommt davon, wenn man arbeitet wenn's zu heiß dazu ist. ;)

Ich habe die Empfänger-Adresse falsch geschrieben! Und wenn man sich das dann nicht erklären kann, fängt man an zu suchen...

Gruss,
Stephan

--
Stephan Budach
Jung von Matt/it-services GmbH

Tel: +49 40-4321-1353
Fax: +49 40-4321-1114
E-Mail: stephan.budach at jvm.de
Internet: http://www.jvm.de

Geschäftsführer: Ulrich Pallas, Frank Wilhelm
AG HH HRB 98380

„Jung von Matt is worldwide Agency of the Year 2008”
thebigwon.com