[Postfixbuch-users] mails bestimmter user an script übergeben

micho edo micho2 at gmx.de
Do Jun 5 16:46:28 CEST 2008

Stefan Förster schrieb:
> Hallo micho,

Hallo

ich bekomme es nicht hin.
habe zwei Wege versucht.

1)
- in der virtual_alias_maps leite ich auf einen lokalen empfänger
(user1) um. (das klappt)
- in der aliases leite ich diesen auf mein kommando. Klappt nicht (das
Kommando, das ich zum Testen verwende (user1: |/usr/bin/nl

2) direkt in der virtual_alias_maps das Kommando (user1: |/usr/bin/nl

Woran könnte das liegen, wo könnte ich suchen?