[Postfixbuch-users] Einrichtung privater E-Mail-Server mit mehreren Domains

Andreas Bockhold andreas at bockionline.de
Di Jul 29 19:28:34 CEST 2008

Hallo Sandy,

vielen Dank für die umfangreiche Antwort!

Das Problem ist allerdings, dass ich keinen Zugriff auf den DNS habe und in
letzter Konsequenz auch keine stabile Internetverbindung (herkömmliches DSL).
Dementsprechend werden die Mails derzeit per fetchmail eingesammelt - es ist
halt eine private "Kleinlösung".

Das hätte ich vielleicht gleich etwas deutlicher machen sollen...

Besteht vielleicht dennoch eine Möglichkeit, dem gewünschten Ziel zumindest
nahezukommen?

Danke und Gruß,
Andreas