[Postfixbuch-users] Absenderdomains abfangen + umleiten

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Mo Jul 7 12:17:50 CEST 2008

Stefan Hoth wrote:
> Hallo Sandy, hallo Rest der Liste,
>
> schönen Montag Morgen wünsche ich.

> OK.

> Hiermit wolltest Du mich wohl testen? ;)
>
> Zumindestens meine Version von Postfix (Debian Etch Rep) nahm das nur
> an,wenn zugewiesene Class und der Classname übereinstimmt.

Nö, ich wollte nur Problemen aus dem Weg gehen, indem ich eine vordefinierte
ACTION und eine smtpd_restriction_class doch besser mit unterschiedlichen
Namen belege.
Das war mir allerdings erst zwei Minuten später aufgefallen, als ich das schon
runtergetippert hatte und vergessen hatte, es auch bei
smtpd_recipient_restrictions auch noch zu korrigieren. (^-^)

--
Sandy