[Postfixbuch-users] Problem mit Amavis

Oliver Meißner-Knippschild lists.o at la-familia-grande.de
So Jan 20 12:15:45 CET 2008

Frank Fiedler wrote on Sun, 20 Jan 2008 11:14:39 +0100:
>Ja, ich benutze hier OE, ich hoffe das ist nicht verboten.
Ach was, war ganz und gar nicht bös oder abwertend gemeint, sorry
falles so rüber kam.

>Nenne mir einfach einen Windows Mailclient, der deinen Ansprüchen
>genügt und nicht viel am System verbiegt, dann lasse ich gerne mit mir
>reden.
Ich bin (in den vergangenen Windows-Zeiten) mit Sylpheed sehr zufrieden
gewesen. Vorteil: Den kann man auf nem USB-Stick mit bei sich tragen
und hat dann an der Arbeit und zuhause Zugriff auf all' seine Mails...

>Zur Sache:
>Clamd läuft jetzt, folgende drei Testmessages werden aber
>durchgelassen:
>
>sample-badh.txt
>sample-42-mail-bomb.txt
>sample-virus-nested.txt
>
>Da muss ich wohl noch etwas weitersuchen.

freshclam ausgeführt?
Was sagt das Log?

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Oliver Meißner-Knippschild <lists.o at la-familia-grande.de>

registered Linux user #462769 (http://counter.li.org)
PGP-Fingerprint: FA5D 891C 298B 08DF 1ED7 9AFB 57B1 B3D7 3109 925A
Download key at: http://www.la-familia-grande.de/keys/3109925A.txt

--
Windows-Fehlermeldungen sind teilweise so genau wie ne Herzoperation
mit ner Kettensäge