[Postfixbuch-users] Problem mit Amavis

Frank Fiedler jmfpbml at gmx.de
So Jan 20 11:14:39 CET 2008

----- Original Message -----
From: "Oliver Meißner-Knippschild" <lists.o at la-familia-grande.de>

Ja, ich benutze hier OE, ich hoffe das ist nicht verboten.

Normalerweise benutze ich den Client von TOBIT DAVID ZEHN,
ich werde aber nicht die Konfiguration des TOBIT-Servers zum Testen
des Mailservers verbiegen. OE ist halt auf jedem Rechner drauf und so
kann ich sowohl zu Hause als auch in der Firma problemlos auf den
gmx-account zugreifen.

Nenne mir einfach einen Windows Mailclient, der deinen Ansprüchen
genügt und nicht viel am System verbiegt, dann lasse ich gerne mit mir
reden.

Zur Sache:
Clamd läuft jetzt, folgende drei Testmessages werden aber durchgelassen:

sample-badh.txt
sample-42-mail-bomb.txt
sample-virus-nested.txt

Da muss ich wohl noch etwas weitersuchen.

DAnke Frank