[Postfixbuch-users] Adressumschreibung

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jan 8 11:01:00 CET 2008

Am Dienstag, 8. Januar 2008 schrieb Daniel Gompf:

> Nur in der From-Zeile (die vom Client erzeugte) im Header steht noch

Eben. Vom Client erzeugt. Dann soll der Client doch einfach was anderes
erzeugen!

> Kann ich postfix irgendwie dazu überreden diese From-Zeile auch noch zu
> ändern.

sender_canonical wären hier das Mittel der Wahl. Aber wenn Du es im Client
direkt ändern lassen kannst, wäre das schöner.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: