[Postfixbuch-users] E-Mail-Adressen schnell verbrennen?

Jan Theofel theofel at etes.de
Mo Jan 7 16:21:38 CET 2008

Hi Uwe,

On Mon, Jan 07, 2008 at 04:01:10PM +0100, Uwe Driessen wrote:

> Ich habe hier in der index.php ein bisschen was eingebunden

[...]

> Ich habs drin um die Scanner zu befriedigen und die Adresslisten zu vergiften
> Der erste Versuch mit "gültigen Domainnamen" brachte mir die bis zu 3000 zusätzlichen
> Einlieferungsversuche.
>
> Das schöne an dieser Art ist das man im ersten Hex die Zeit des Zugriffs und im 2. Hex die
> IP von der zugegriffen wurde stehen hat.

Ich habe das bei uns auch schon in die Webseite und drei private Seiten von mir eingebaut.
Du kannst aber gerne mal unsere Domains (siehe oben) für ein paar Tage mit aufnehmen. :-)

Jan

--
Jan Theofel
Web: http://www.etes.de         E-Mail: theofel at etes.de
ETES GmbH  Libanonstrasse 58 A  D-70184 Stuttgart
Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0    Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 721182
Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Espenhain und Jan Theofel
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
USt.-Id.Nr.: DE814767446