[Postfixbuch-users] E-Mail-Adressen schnell verbrennen?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jan 7 16:01:10 CET 2008

Jan Theofel schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> ich suche gerade Möglichkeiten E-Mail-Adressen möglichst schnell zu
> verbrennen. Wir wollen damit ein wenig automatisierte SPAM-Analyse
> betreiben.
>
> Zur Zeit stehen folgende Maßnahmen an:
> - ICQ-Account einrichten
> - Verwendung auf Mailinglisten (in Signatur)
> - Unsubscribe-Links (aus Spam-Mails)
> - Versteckte Verwendung auf Webseiten
>
> Habt ihr weitere geeignete Tipps. (Davon einem Windows-Client das Adressbuch
> gut zu füllen und den ungeschützt ins Netz zu hängen wollten wir dann doch
> [...]

Ich habe hier in der index.php ein bisschen was eingebunden

// Harvester Of Sorrow
function iphex($ip) {
        $parts = split("\.",$ip);
        $str = "";
        for ($i=0; $i<4; $i++) $str.=substr("0".dechex($parts[$i]),-2);
        return $str;
};
$hexaddr = iphex(GetEnv("REMOTE_ADDR"));
$hextime = dechex(Time());

<A HREF="mailto:<?php Echo $hextime; ?>-<?php Echo $hexaddr; ?>@fb-lan.de"></>
<A HREF="mailto:<?php Echo $hextime; ?>-<?php Echo $hexaddr; ?>@feil-bingert.de"></>
<A HREF="mailto:<?php Echo $hextime; ?>-<?php Echo $hexaddr; ?>@feil-bingert.net"></>
<A HREF="mailto:<?php Echo $hextime; ?>-<?php Echo $hexaddr; ?>@edv-drie_ssen.de"></>
<A HREF="mailto:<?php Echo $hextime; ?>-<?php Echo $hexaddr; ?>@fb-lan.net"></>
<A HREF="mailto:<?php Echo $hextime; ?>-<?php Echo $hexaddr; ?>@feil_bingert.com"></>
<A HREF="mailto:<?php Echo $hextime; ?>-<?php Echo $hexaddr; ?>@gibts_net.de"></>

Ich habs drin um die Scanner zu befriedigen und die Adresslisten zu vergiften
Der erste Versuch mit "gültigen Domainnamen" brachte mir die bis zu 3000 zusätzlichen
Einlieferungsversuche.

Das schöne an dieser Art ist das man im ersten Hex die Zeit des Zugriffs und im 2. Hex die
IP von der zugegriffen wurde stehen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer