[Postfixbuch-users] Ist mein Server geknackt?

Stefan Stolz s.newslists at googlemail.com
Sa Jan 5 13:15:36 CET 2008

Am 04.01.08 schrieb Uwe Driessen <driessen at fblan.de>:

> Wenn es wirklich einer per SSh geschafft haben sollte dann schau nach ob es neue User gibt
> und wer sich von wo wann dann letzte mal angemeldet hat.
Nein, gibt keine.

> 1. auszug aus dem logfile über den zustellversuch bzw. die Annahme der Mails
> 2. postconf -n (da kann man dann schon eher mal sehen wie das System arbeitet)
> 3. master.cf ohne Kommentare
>
> Wenn diese Informationen da sind kann man antworten geben
Hier sind die Daten. Habe aus den Logs die Daten zu diesem Mail
gesucht. Gibts dafür eigentlich einen Trick, dass man alles bezüglich
eines Mails raussuchen kann? Es steht nämlich nicht in jeder Zeile die
Mailadresse und auch die ID ändert sich. Habe es versucht händisch
rauszusuchen.
Habe alles hier rauf geladen:
http://stefan.daistwer.de/POu/

Danke