[Postfixbuch-users] Postmaster lehnt mails ab

Mi Feb 27 16:02:21 CET 2008

> Nein, die Meldung bezieht sich auf deine Domain matthias-balke.de.
> Diese
> Domain ist in einer anderen Domainklasse - nämlich
> virtual_mailbox_domains -
> und da greift die aliases-Datei nicht. aliases greift u.a. für
> alles was in
> $mydestination steht :-)

> im virtual_mailbox_domains-Setup einrichten.

Hey Werner,

danke ich habe jetzt einfach für meien domains in SysCP welches die
Domains kontrolliert eine weiterleitung auf meinen einen mail account
eingerichtet...dachte man könnte das global machne, aber es macht ja
durchaus sinn, dass für unterschiedliche domains unterschiedliche
postmaster zuständig sind oder?

das ja nich die mailadresse vom postfix admin oder?

Matthias Balke

-------

OS: Debian Etch

Postfix mit Amavisd-new, ClamAV und Spamassasign