[Postfixbuch-users] Format der email-Dateien

Thomas Schneider ts at flying-winnis.net
So Feb 24 21:29:55 CET 2008

Hallo Leute,
habe ein großes Problem. Ich habe meinen Rechner neu installiert. Vorher
/var/spool/imap + /var/lib/imap gesichert.
Nun kann ich auch mittels reconstruct -f -f die Struktur wieder
herstellen nur werden keine emails angezeigt, obwohl sie im Ordner
vorhanden sind. Was auffällt ist, dass meine "email Dateien" bisher eine
Kombination aus Großbuchstaben/Bindestrich und einer Zahl ist (z.B. :
5LFVC9-S). Wenn nun Neue mails im Server ankommen werden die Dateien mit
"1." usw. bezeichnet. Wenn nicht nun die alten mails auf das neue Format
umbenenne und ein reconstruct mache werden sie sichtbar. Was habe ich
übersehen/verpasst. Hab schon gegoogelt aber nix gefunden. Und ich
möchte vermeiden jede Datei umzubenennen.

System opensuse 10.3 / Cyrus 2.3.8-51

Vielen Dank
Gruß
Thomas