[Postfixbuch-users] Verschlüsselte ZIP-Archive werden abgelehnt

Holger Wesser h.wesser at yahoo.de
Mi Feb 20 19:05:41 CET 2008


Hallo allerseits,



leider brachte meine Google-Suche bisher noch kein Erfolgserlebnis, daher meine Frage an die einzig kompetenten Leute :-)

Ich habe das übliche Bundle: Debian(Etch)+Postfix+Amavisd-new+ClamAV+SA. Wenn Mails an den Server geschickt werden, die einen verschlüsselten
Anhang enthalten, werden diese vom Mailserver mit der frechen Bemerkung:


"BANNED CONTENTS ALERT

Our content checker found banned name: multipart/mixed | application/x-zip-compressed,.zip,tolles_file.zip | tolles_file.exe,UNDECIPHERABLE"

abgewiesen.
Natürlich möchte ich, dass der Server EXE-Files ablehnt, aber doch bitte keine verschlüsselten/chiffrierten.
Weiß jemand, an welcher Schraube ich drehen muss, um dies zu erreichen?








      Lesen Sie Ihre E-Mails auf dem Handy.
www.yahoo.de/go



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users