[Postfixbuch-users] reject_verified-sender geht nicht!?

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Sa Feb 9 13:17:03 CET 2008

Hallo Marcel,

Am Samstag, 9. Februar 2008 schrieb Marcel Hartmann (privat):

> Also in Ralfs Buch ist auch ein permit_mynetworks VOR dem
> reject_unverified_sender drin.

Also "ja".
Oliver wollte dich nur darauf aufmerksam machen, daß diese Testmail bereits
durch permit_mynetworks angenommen und reject_unverified_sender gar nicht
mehr getestet wurde. Die erste Regel mit definitivem Ergebnis zählt...

Über die Probleme, die durch reject_unverified_sender entstehen, lasse ich
mich jetzt lieber nicht aus... ;-)

Gruß,
Gregor
--
     @mazing           fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de