[Postfixbuch-users] Header-Checks über mehrere Zeilen

Oliver Meißner-Knippschild lists.o at la-familia-grande.de
Sa Feb 9 12:43:20 CET 2008

Hallo Liste,

ich habe einen User, der mit aller Gewalt keine als Spam erkannten
Mails mehr haben will. Ich dachte an einen
header-check und REDIRECT local:/dev/null

Die Bedingungen für den header-check wären diese beiden:
To: user1 at example.com

Mein Problem ist, dass mir klar ist, wie man erkennt ob *eine* Zeile
der Mail zutrifft. Aber wie macht man das nun mit *zwei* (oder n)
Zeilen einer Mail?

Steh ich da gerade auf nem Schlauch?

Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Oliver Meißner-Knippschild <lists.o at la-familia-grande.de>

registered Linux user #462769 (http://counter.li.org)
PGP-Fingerprint: FA5D 891C 298B 08DF 1ED7 9AFB 57B1 B3D7 3109 925A
Download key at: http://www.la-familia-grande.de/keys/3109925A.txt

--
This message is intended for the  named addressee(s) only. If you
are not the intended recipient, or if you are, please  print this