[Postfixbuch-users] mx 999 nur für 450 reject

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Feb 6 14:01:40 CET 2008

Robert Felber schrieb:

> finden
>
> Google.de ist fuer nix ernstes zu gebrauchen. Nimm besser google.com!
> http://www.google.com/search?hl=en&q=nolisting

Besten dank auch an Sandy, ich habs jetzt gefunden.

Also alles im Allem scheint es erstmal sicher zu sein und keine groben Nachteile zu haben.
Wobei nolisting das bzw. ähnlich sogar auf dem primary MX macht.

Von euch irgendwelche Einwände zu solcher Vorgehensweise?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer