[Postfixbuch-users] X-Mailer: The Bat rejecten

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Do Dez 25 11:28:59 CET 2008

Guten Tag Peer Heinlein

Am Mittwoch, 24. Dezember 2008 um 10:20 schrieben Sie:

> Na klar, "The Bat" ist ein super Mailprogramm und bei Profi-Nutzern gerne
> gesehen. Wer das mal genutzt hat, wird mit den anderen Mailern i.d.R.
> nicht mehr glücklich.

ACK!
(Diese Mail ist geschrieben mit TheBat! 4.0.34)
Versuche seit Jahren davon wegzukommen, klappt aber nicht ;-)

Frohe Festtage.

--
The Strength of the Wolf is the Pack;
and the Strength of the Pack is the Wolf.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de