[Postfixbuch-users] SSL Zertifikat von Postfix für Cyrus nutzen? [SOLVED]

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Mi Dez 3 16:00:47 CET 2008

Maik Röhrig schrieb:
> [...]

Aber es ist doch dann durch AV geprüft und somit sicher ;-).

:-).

> Leider wird dieses dieses Verhalten von F-Secure nirgendwo dokumentiert
> oder geloggt. Wie soll man solche Fehler finden?

Erfahrung ;-).
Oder die Unix-Tool-Kiste, am besten beides ...
Mails verschwinden ja nicht so einfach im Nirvana (zumindest nicht bei
Postfix).

Jeder gute Antivirus lässt sich dahingehend konfigurieren dass er
gewisse Aktionen ausführt wenn er ein "Sicherheitsrisiko" entdeckt,
daß diese "defaults" out of the box unter Umständen nicht immer Freude
bereiten ist klar.
Wenn sich das aber nicht konfigurieren, abstellen lässt, naja und das
Teil auch nicht loggen will
wüßte ich schon längst wo die Tonne steht ...

--
Gruesse/Greetings
MH

Dont send mail to: ubecatcher at linuxrocks.dyndns.org