[Postfixbuch-users] MX Prio und Lastverteilung

Olaf Lautenschlaeger postfix_users_ol_nospam at anova.de
Mi Aug 13 18:17:46 CEST 2008

On Thursday, August 07, 2008 11:38 PM [GMT+1=CET],
Peer Heinlein <p.heinlein at heinlein-support.de> wrote:

> Bitte nicht! Das  möchte ich auf keinen Fall unwidersprochen stehen
> lassen. Ich halte das für groben Unfug und ärgere mich über solche
> Setups jedes mal. Das ist größer Mist. Bitte (so meine Meinung)
> keinesfalls so nachmachen. Danke.

Gibt es denn für obiges auch noch eine schlüssige Begründung?
Oder ist DNS-round-robin auch wieder nur im MTA-Code "weg-
programmiert" (wie die Verwendung von "localhost" als FQDN)?

Beste Grüße

Olaf Lautenschläger
--
ANOVA Multimedia Studios GmbH

fon: (+49) (0) 381 / 40 59 - 550
fax: (+49) (0) 381 / 40 59 - 551
web: www.anova.de
corporate e-mail: info at anova.de
_______________________________________

ANOVA Multimedia Studios GmbH

Geschaeftsfuehrer:
Prof. Dr. Hansgeorg Meissner,
Michael Kaeding,
Dr. Volker Gries

Firmensitz:
Joachim-Jungius-Strasse 10,
D-18059 Rostock / Germany

Registergericht:
Amtsgericht Rostock

Handelsregisternummer:
HRB 2788

UST-IdNummer:
DE 811577650

(footer size due to legal demands applying under german law)