[Postfixbuch-users] Wiedervorlage / Erinnerungsmail

Dennis Becker kmux at guggs.de
Mo Sep 17 13:21:08 CEST 2007

Hi,
bevor ich mich an eine eigene scriptbasierte Lösung mache frage ich
vorsichtshalber mal, ob es schon etwas in der Art gibt und ich es nur
mal wieder völlig übersehen habe.

Es geht um ein Wiedervorlage / Erinnerungsmail System. Es sollen Mails
mit einem Datumsstring im Betreff oder Mailtext an eine bestimmte
Adresse geschickt werden. Diese Mails sollen dann zum betreffenden
Datum, welches in dem String angegeben wurde, wieder automatisch an die
entsprechenden Sender zurückgeschickt werden.

--
Dennis Becker