[Postfixbuch-users] Problem mit GMX

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Sep 16 18:33:19 CEST 2007

Daniel Herrmann schrieb:
> Sorry, das mit dem HTML habe ich vergessen.

Und das tofu auch *gg

> Das Ganze ist eine Art "Newsletter", sodass ich nicht der einzige
> bin, der diese Mails erhält.

Und wer ist der Absender dieser Mail? Ist die Domain auch auf diesem Server gehostet?
Oder gehst du über eine Subdomain wovon die Hauptdomain wo ganz anders liegt?

An wie viele GMX Mailadressen sendest du denn den "Newsletter"?

Bis dato hatte ich noch keine Probleme mit weitergeleiteten Mails an GMX aber das sind ja
auch keine Newsletter *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--