[Postfixbuch-users] Dateianhänge

Michel Stachowiak m.stachowiak at klinikum-krefeld.de
Di Sep 11 13:21:00 CEST 2007

Guten Tag zusammen!

Ich habe diese Frage in dieser Art schon mal gestellt und man hat
mich auf die amavis verwiesen. Bin leider noch nicht ganz dazu
gekommen und auf der Amavisd-New Seite werde ich grad nicht ganz
schlau. Vielleicht hat hier jemand in der Art was laufen und könnte
mir kurz die Syntax senden.

Per Amavis werden .jpg und .gif gefiltert. Einige Newsletter
versenden aber so Ihr Newsletter und kommen natürlich nicht durch.
Wie könnte ich für einige Adressen .jpg oder .gifs zulassen.

Werden in große Firmen solche Sachen eigentlich gefiltert? Welche
Files lässt man in großen Firmen nur gezippt durch? Gibt es da so
Regeln an die sich jeder halten sollte?

Gruß Michél