[Postfixbuch-users] policyd-weight

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mi Sep 5 19:32:48 CEST 2007

On Wed, Sep 05, 2007 at 03:06:36PM +0200, Christian Wally wrote:

> Das werde ich gerne tun. Aber da hätte ich noch eine Frage: Was würdest
> Du empfehlen, soll ich erst ein apt-get remove policyd-weight machen
> oder einfach /usr/sbin/policyd-weight umbenennen und die Version von
> policyd-weight.org stattdessen reinstellen?

Dadurch, dass es eher simpel ist, sollte ein Ueberschreiben reichen.
Ich gehe mal davon aus, dass ein evtl. Update via apt die Version dann
einfach ueberschreibt. Falls dann polw doch irgendwann mal "deinstalliert"
werden soll, sollte apt ja auch die ersetzte Version loeschen.

Du kannst dir ja das debian patch-diff anschauen, um zu sehen, was debian
abgeaendert hat.

> Oder gibt es noch einen debian way das zu machen?

Bin ich ueberfragt, kein Debian hier.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany