[Postfixbuch-users] policyd-weight

Christian Wally c.wally at cwrm.at
Mi Sep 5 15:06:59 CEST 2007

On Wed, 2007-09-05 at 14:30 +0200, Robert Felber wrote:

> Soweit ich mich erinnere, ist im debian 0.1.14-beta-6 die 0.1.14 beta version.
> Die 6 bezieht sich auf debian spez. Paketmanagement.
>
> Versuch vor dem Rumschrauben bitte erstmal die aktuelle beta Version
> (beta-5) von policyd-weight.org oder
> http://packages.debian.org/unstable/mail/policyd-weight
> da dort auch einige fixes bezueglich scoring/FPs drinnen sind.
>

> (Oder beta-6 von policyd-weight.org die laeuft nun seit 1 Monat produktiv
> hier, siehe changelog (wobei $TRY_BALANCE (default: aus, empfohlen: an)
> der wichtigste Grund waere, dies zu versuchen)).

Das werde ich gerne tun. Aber da hätte ich noch eine Frage: Was würdest
Du empfehlen, soll ich erst ein apt-get remove policyd-weight machen
oder einfach /usr/sbin/policyd-weight umbenennen und die Version von
policyd-weight.org stattdessen reinstellen?

Oder gibt es noch einen debian way das zu machen?

ciao
chris