[Postfixbuch-users] Komisches Verhalten von Virtual Aliasen

Markus Hohlmeier Bell230 at gmx.de
Mo Sep 3 15:45:51 CEST 2007

> Mo Sep 3 02:41:34 CEST 2007:
> waren
>
> Am Besten aber in Zukunft erstmal die genaue Fehlerursache ermitteln und
> wenn es dann noch wirklich notwendig ist, die "Verantwortlichen" Leute
> beschimpfen und beleidigen. ;)

okay ;), ich hab etwas zu viel aufn Putz gehauen, ich gebs zu

Aber dennoch muss ich sagen, dass wenn die Programmierer die virtuellen
Accounts besser anlegen würden, das insgesamt besser wäre. Vor allem
wegen mydestination, weil vielleicht doch der ein oder andere gerne mails
auch an mydomain schicken will und des an LOKALE Benutzer, ohne lange in Confixx rumzuspielen. Okay man kann die Fehlermeldung im Log einfach
ignorieren, aber dennoch muss des ja nicht sein.