[Postfixbuch-users] Webfrontend für cyrus-IMAPD

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Mo Okt 29 19:25:08 CET 2007

Ich nutze webcyradm mit smartsieve, da kann dann jeder Kunde fein selber
Mailboxen anlegen und löschen und quotas kann der auch. Domain und
Mailboxbased. 0.5.5 ist da aktuell soweit ich weiss.

Und smartsieve wurde ja schon erwähnt.

LG
Marcel

Marcel Hartmann

Bokeler Landstraße 24a    26215 Wiefelstede - Bokel
Tel. 044 02 - 69 50 62	    Fax 044 02 - 69 55 801
e-Mail:                             mail at marcel-hartmann.com