[Postfixbuch-users] Webfrontend für cyrus-IMAPD

CP Oliver Kasch oliver.kasch at corporate-planning.com
Mo Okt 29 15:10:31 CET 2007

Hallo!

Hängt so ein wenig davon ab, was man alles machen möchte.
Zur Verwaltung von Rechten und Mailboxen kann ich gyrus (kein Webinterface)
oder auch Mullberry-Mail empfehlen - als Webinterface das entsprechende
Plug-In von Webmin.
Wenn es darum geht die Sieve-Skripte zu bearbeiten gibt es kmail oder Webseive
oder EasySieve.
Zur Konfiguration der Einstellungen im Cyrus direkt kenne ich keine
Oberfläche - braucht man auch nicht, da sollte sich i.d.R. nie was ändern.

Gruß, Olli