[Postfixbuch-users] Restrictionen Frage

Conny Klemm conny.klemm at gmail.com
Fr Okt 19 21:38:53 CEST 2007

Hallo,

du hast mein Anliegen nicht verstanden.

1. Unsachlich ist hier, das angeblich was am 01.10.07 bestellt wurde.
Kann es denn nicht auch der 22.09.07, 21.36 Uhr gewesen sein. Ich
brauche ja nicht erst die Bestellung zu posten. Oder?

2. Wenn der Anruf dir nicht übermittelt wurde 2 x ist es halt so.

4. Mir geht auch nicht um die blöde Bestellung. Dauert es halt 3 -4
Wochen.  Aber du erzählst hier was von Fakten und haust jetzt noch
alles durch einander.

3. Du hast grundsätzlich Recht was die Postings an geht. Klar geht es
einfacher. Will mich auch gerne daran halten. Mir geht es
hauptsächlich um den Ton. Sandy oder Ralf z.B. haben Vorschläge
unterbreitet und mich nicht von der Seite angefahren. Und diese haben
auch noch zur Lösung Beigetragen. Wie eigentlich jedes Problem hier.
Eine Begründung das ein Header gefälscht sein kann, ist absolut
plausibel.

Warum schreibste halt nicht, das es besser ist das Original zu
schicken, als wie solche Bemerkungen. Ich  sage mal, ich bin ein
kleiner Kunde der z.B. Dein Buch gekauft hat und würde mich auch
freuen so behandelt zu werden. Und nicht gleich zusammen gefaltet.

Wir sollten aber dieses Thema schließen, da es wirklich nicht hier in
die Liste gehört. Jeder hat sein Senf gegeben und gut ist. Ich hätte
auch in Zukunft Tipps und Tricks von Dir. Und ich kauf dann auch noch
Deine Bücher.

Falls Dir doch noch was einfällt, dann mail es einfach Privat an mich.

Gruß
Conny