[Postfixbuch-users] Fragen zu Smarthost

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Okt 17 15:09:28 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb:

> Wir verwenden hier in der Firma auch meistens FSC Primergy Server (keine
> Econel, nur Rackserver), aber Linux und FSC beisst sich heftig. Wenn, dann
> unterstützen die nur die SLES bzw. RHES/RHAS oder uralte Versionen ohne
> Support.
>
> Frage einfach den Support, welchen Server für die von dir gewünschte Ditri
> freigegeben sind oder wenigstens unter der Hand als funktionierend bekannt
> sind.
>
> Bei den Antworten habe ich es irgendwann aufgegeben, auf FSC Primergy
> Linux zu installieren. :-((

Oha da habe ich Glück gehabt beim letzten Kauf war auch ein FSC im Angebot *gg

> Es gibt einige Firmen, die keine Probleme mit Linux haben, etwa ico.de.
> Die machen auch einen Systemtest mit Linux.

Bei Compaq wird sogar Debian mit Unterstützt mit eigener Installations-CD
Zwar "nur" stable  aber testing rennt auch.
Außer für die Lüftersteuerung hatte ich auch dem DL-380 nichts von Compaq zusätzlich
gebraucht

> --

Mit freundlichen Grüßen

Drießen