[Postfixbuch-users] ich bin sprachlos CT AUsgabe 22 S. 152 ff

Stefan Schmidt s.schmidt at jacobs-university.de
Di Okt 16 14:30:03 CEST 2007

On Tuesday 16 October 2007 13:57:33 Uwe Driessen wrote:

> Peter meint wenn die Absenderadresse FALSCH ist die kommt niemals
> wieder zurück die ist verloren

Den Eindruck hatte ich nicht. Es geht schon darum, was passiert, wenn
die Zieladresse falsch ist.

Stefan
--
Stefan Schmidt
Network Manager

Jacobs University Bremen gGmbH
Campus Ring 1 | 28759 Bremen | Germany

Commercial registry: Amtsgericht Bremen, HRB 18117
CEO: Prof. Dr. Joachim Treusch
Chairman Board of Governors: Prof. Dr. Theodor Berchem