[Postfixbuch-users] ich bin sprachlos CT AUsgabe 22 S. 152 ff

Stefan Schmidt s.schmidt at jacobs-university.de
Di Okt 16 11:05:47 CEST 2007

On Tuesday 16 October 2007 10:55:19 crandler wrote:

> Wollte dich nicht angreifen. Sorry, wenn das falsch rüberkam! Ich
> finde aber weiterhin, dass es - bei dieser Thematik zumindest -
> keinen Unterschied macht, ob man 100 oder 100.000 Kunden betreut. Die
> Regeln sollten immer klar definiert sein.

Das habe ich nicht als Angriff aufgefasst. Ich wollte nur erklären,
wohoer die Kundenzahl kommt. Mit niedrigerer Kundenzahl hat man weniger
Verwaltungsaufwand, und muss für den Service weniger ausgeben.
Eben nur eine Rechnung, um die - in meinen Augen unsinnige -
Argumentation von Uwe zu widerlegen.

Ja, die Regeln sollten definiert sein, dafür gibt es
Nutzungsbestimmungen.

Stefan
--
Stefan Schmidt
Network Manager

Jacobs University Bremen gGmbH
Campus Ring 1 | 28759 Bremen | Germany

Commercial registry: Amtsgericht Bremen, HRB 18117
CEO: Prof. Dr. Joachim Treusch
Chairman Board of Governors: Prof. Dr. Theodor Berchem