[Postfixbuch-users] OT: Automatischer Zip

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Okt 15 23:51:54 CEST 2007

http://www.seceidos.de/de/news/newsdetails/date/2007/october/mailscanner-version-464-3-fre
igegeben/

MailScanner 4.60.8 freigegeben
Die neue Version bietet unter anderem die Möglichkeit, Anhänge automatisch zu ZIPpen.
 Julian Field hat am 1.6.2007 die Version 4.60.8 des Anti-Virus/Anti-Spam Frameworks
MailScanner herausgegeben.

Die wichtigsten Neuerungen:

MailScanner kann jetzt automatisch Anhänge in Ihren E-Mails komprimieren und als ZIP Datei
ersetzen. Die Funktion kann mit Regeln gesteuert werden. Damit können Sie beispielsweise
bei allen eingehenden Mails die Anhänge automatisch in ZIP-Anhänge konvertieren, um
Bandbreite und Speicherplatz zu sparen.
Erweiterung der "Custom Functions"-API.
Bessere Unterstützung für Postfix 2.3 und 2.4

Evtl. ist das ja das was du suchst

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--