[Postfixbuch-users] Postfix 2.4 DSN / ESN eigene Status-Texte

nighthawk nighthawk at gmail.com
Do Nov 15 00:33:00 CET 2007

On Nov 14, 2007 11:28 PM,  <mrg at unimx.de> wrote:

> Die würde ich gerne etwas ändern (z.B. auf deutsch).

Abgesehen davon, daß die m.W. in Postfix fest einkompiliert sind (also
nur im Source geändert werden können), würde ich das lassen. Ich
ärgere mich immer, wenn ich Bounces mit lokalisierten Fehlertexten in
Sprachen bekomme, die ich nicht verstehe und ich gehe stark davon aus,
daß es Leuten im nicht-deutschsprachigen Raum kaum anders gehen würde,
wenn Dein Server nur deutsche Meldungen ausspuckt.