[Postfixbuch-users] Spam-Level in Thunderbird anzeigen

Jonny Oschätzky jonny.oschaetzky at wittcom.de
Fr Nov 2 13:11:31 CET 2007

> Alles deutet darauf hin, dass das Plugin noch nciht korrekt arbeitet.

Thunderbird kann (unter normalen Umständen) nur die Daten in der
Übersicht anzeigen, die in der DB (*.msf) abgelegt werden. Ich denke
dager, dass der Wert "mailnews.customDBHeaders" in "about:config" noch
auf "x-spam-score" gesetzt werden muss, damit das Plugin funktionieren
kann. Eventuell mal einen Blick in den Code werfen. Die
Mozilla-Extensions sind im ZIP-Format gepackt.

Ich habe vor einiger Zeit eine solche Extension
zusammengeschu...^Wgeschrieben, aber noch nicht fertig gestellt. Im
Moment werden die Daten zwar rudimentär angezeigt, können aber noch
nicht korrekt sortiert ausgeben kann.

Bei Bedarf schicke ich dir die experimentelle Extension per Mail.

Gruß
Jonny