[Postfixbuch-users] Alias Problem

dast dast at phpaction.de
Do Mai 31 22:17:55 CEST 2007

Hallo Uwe,

> Daniel Strobe schrieb:
> Wäre nett wenn du im Treat bleiben würdest

Ich hab normal geantwortet.
Der Thread wird bei mir auch sauber angezeigt.
Oder meinst Du was anderes ?

> So ist es

> Ebenfalls richtig

> Schon wieder ein Treffer

Und es klappt auch noch. :)

Danke für die Antwort.

Grüsse,
Daniel Stobbe.

Andreaas: Sorry, war keine Absicht - das HTML only versenden. Soll nicht
wieder vorkommen.

--
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
-Albert Einstein-