[Postfixbuch-users] policyd-weight auf mehreren Servern

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Di Mai 29 14:40:12 CEST 2007

Robert Felber schrieb:

> Ah, ich sehe gerade, runit hat garnix mit Daemon-Tools zu tun. Ich kann zu
> runit nix weiter sagen, feedback welcome.

Wie Ralf schon bemerkt hat, ist runit halt ein Fork(?), bzw. eine
Weiterentwicklung der daemontools.

> Die aktuellen Versionen scheinen 1A durchzulaufen.

Ich hab runit produktiv für etliche Services am Laufen, funktioniert prima.

Mit policyd-weight frickle ich grad noch rum, wie von Dir bemerkt,
hakelt es an der Tatsache, daß der Daemon nicht so gern im Foreground
bleibt.

Auch mit -d funkt das nicht so super ...

Stefan